Neue Wege

Hallo ihr Lieben!

Die neue Woche beginnt grau und kalt, wie geschaffen also für eine schöne heiße Tasse Tee und einen Montag voller Kreativität. Ich packe meinen Rucksack voller Ideen und mache mich endlich nach langer Zeit wieder auf nach Kermyth, in ein Land voller Abenteuer und Gefahren.
Wem werde ich wohl begegnen, wessen Geschichte kann ich euch bei meiner Rückkehr erzählen? Ich lasse mich überraschen. Es wird ein Neuanfang, immerhin ist seit den Geschehnissen aus “Im Auge des Saphirs- Zirkel Kermyth 1”  viel Zeit vergangen.
In diesem Sinne, wagt auch ihr einen Neuanfang! Habt alle einen guten Start in die neue Woche und wagt euch zu neuen Ufern.
Eure Stephanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit Freunden teilen

Alles zuerst erfahren: Leseproben, Gewinnspiele und noch viel mehr!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.