Frohes neues Jahr!

Frohes Neues alle zusammen!

Ein wenig spät, aber besser als nie schließe ich mich all meinen zahlreichen Vorrednern an und wünsche euch allen:
Ein frohes neues Jahr mit vielen spannenden, berührenden und motivierenden Momenten voller neuer oder wiederholter guter Vorsätze, viel Kraft, Liebe, Wärme, Geborgenheit, Glück und vor allem Gesundheit!
So, nach diesem langen, atemraubenden Bandwurmsatz hoffe ich, dass ihr morgen alle gut ins Wochenende startet und wir uns im neuen Jahr oft auf meiner Facebook- Seite oder auf Lesungen sehen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Lesern für eure Unterstützung und euer Interesse an meinen Büchern, ohne euch wäre ein Leben als Schrifstellerin sinnlos! In diesem Jahr könnt ihr euch auf jeden Fall über neuen Lesestoff freuen, sowie kleine exklusive Einblicke in die Entwicklung eines völlig neuen Projekts: ein Kinderbuch! Es wird also spannend!
Bleibt alle gesund, viele liebe Grüße,

eure Stephanie

Mit Freunden teilen