2. Steampunk Jahrmarkt

 

Guten Morgen ihr Lieben!
Am Samstag und Sonntag hat in Bochum der 2. Steampunk Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum stattgefunden und ich war mit dabei! Es gab wahnsinnig viel zu sehen und noch mehr Inspiration für meine nächsten schriftstellerischen Werke.
Ganz besonders war der Steampunk Jahrmarkt auch, um den ultimativen Test zu machen: Wie gefällt anderen Steampunkern mein neues Outfit, das ich demnächst auch auf meinen Lesungen tragen werde?
Meine Bilanz: Es war ein riesen Erfolg. Vor allem die Eule auf meinem neuen Steampunk Rucksack war ein besonderer Blickfang, der das ein oder andere Foto wert war.
Aber urteilt selber! Wie gefällt euch das neue Outfit?
An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Fotografen Alexander Heine, Thomas Brenneken und Ruhrgesichter.de, deren wundervolle Bilder ich euch hier präsentieren darf!

Alles liebe, eure Stephanie!

Mit Freunden teilen