EILMELDUNG: Zirkel Kermyth 2 ist fertig!

Wow- ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist tatsächlich geschafft! Die Arbeit am Rohmanuskript von „Beim Blut der Goldenen Feder- Zirkel Kermyth 2” ist endlich abgeschlossen!!!

 

Mir fliegen mental immer noch die Fetzen meines monumentalen, vorläufigen Endes um die Ohren. Was für ein Finale, auf das ihr euch im zweiten Band freuen dürft, welch ein Feuerwerk an Emotionen! Saphira- Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Mehr wird aber nicht verraten.

 

Jetzt beginnt erst einmal die große Überarbeitungsarbeit. Und immerhin heißt es auch am Ende des 2. Bandes: Fortsetzung folgt! Es wird also noch viel Stoff für einen weiteren, finalen Teil geben. Arbeit gibt es damit genug. Auf ins nächste Abenteuer!

 

In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche,
eure Stephanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit Freunden teilen

Alles zuerst erfahren: Leseproben, Gewinnspiele und noch viel mehr!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.