Ende der Sommerpause

Guten Morgen alle zusammen :)

 

Nach einer längeren Sommerpause melde ich mich aus dem Reich der Vergessenen zurück.
Unterdessen hat sich bereits ein Hauch von Herbst nach OWL geschlichen. Schmutzige, graue Wolken, hin und wieder Regen und dazu Temperaturen um die 15- 20°C. Manche Bäume färben sich schon golden.

Keine Frage- auch wenn in ein paar Tagen laut Wettervorhersage noch mal der Sommer ausbrechen soll: Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu!

Neben vielen neuen Ideen für den dritten und finalen Kermyth- Band und ein paar bereits zu Papier gebrachten ersten Kapiteln, arbeite ich mit meinen Betalesern unter Hochdruck an der Überarbeitung des nächsten Einzelbandes. Dazu kommen Illustrationen, die fertig gestellt werden wollen und weitere Projekte, die sich mit Nachdruck in meine kreative Schaffensphase drängen. Außerdem reift gerade die Idee für eine neue Rubrik auf meiner Website, in der ich euch gerne mehr über meine Arbeit als Schriftstellerin erzählen möchte.
Es ist wieder viel zu tun- also rann an den Speck!
Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Sommer gekommen und freut euch genauso sehr wie ich auf einen goldenen Herbst mit vielen unvergesslichen Augenblicken.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen,

Eure Stephanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit Freunden teilen

Alles zuerst erfahren: Leseproben, Gewinnspiele und noch viel mehr!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.