Ein Tag zum Schreiben

Guten Morgen meine Lieben!

Draußen schüttet es wie aus Eimern. Und das soll auch den ganzen Tag so bleiben. Also brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, den ganzen Tag mit Schreiben zu verbringen. Es steht ohnehin viel an. Die Überarbeitung der Kermyth- Trilogie wird doch wesentlich umfangreicher, als ich gehofft hatte. Da hilft kein Jammern- nur der Ehrgeiz, es besser zu machen. Also, Tee aufgesetzt und ran ans Werk!

Herzlichst, eure Stephanie

 

 


#scheißwetter #regen #abwartenundteetrinken #stephanietoelle #autorenleben #selfpublisher #schriftstellerleben #bücherliebe #einlebenfürdieschwarzekunst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit Freunden teilen

Alles zuerst erfahren: Leseproben, Gewinnspiele und noch viel mehr!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.