Der große Tag rückt näher

Hallo meine Lieben!

 

Ihr musstet lange auf Neuigkeiten aus meinem Schreiblabor warten, aber heute ist es endlich soweit: Hier bin ich wieder!

 

Wie ihr meinem letzten Post auf Instagram sicherlich schon entnehmen konntet, erwartet mich bald ein großes Ereignis. Nächste Woche Samstag werde ich heiraten!
Mein Zukünftiger und ich sind bereits wahnsinnig gespannt auf unseren ganz besonderen Tag. Die vielen, aufwändigen Vorbereitungen haben jedoch keinesfalls meine schriftstellerische Arbeit gehemmt, sie waren nur sehr zeitaufwändig.

 

Ich darf mit Stolz vermelden, dass die Umstrukturierung des ersten Kermyth- Bandes fast abgeschlossen ist. Der erste Teil der Neufassung steht bereits: Euch erwarten fast 170 brandneue Seiten! Nach der Hochzeit werde ich dann den zweiten Teil der Überarbeitung angehen.

 

Parallel dazu wird wahrscheinlich bald die dritte, überarbeitete Auflage vom »Mitternachtszirkel« an den Start gehen. Es bleibt also spannend- die Reise geht weiter!

 

Selbstverständlich werde ich euch ein Hochzeitsbild und einen kleinen Bericht meines großen Tages nicht vorenthalten. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine angenehme erste Septemberwoche,

 

Eure Stephanie

Mit Freunden teilen