Baby im Anmarsch!

Ihr fragt euch warum ich in letzter Zeit so wenig aktiv bin? Das große Geheimnis wird endlich gelüftet: In ein paar Wochen werde ich zum ersten Mal Mama!😍😍😍 Wir sind alle schon sooo aufgeregt!
Die Schwangerschaft schlaucht aber auch langsam. Deshalb konzentriere ich mich hauptsächlich auf Plotarbeit& bereite viel vor, damit es nach den ersten Monaten des Kennenlernens zügig weitergehen kann. Ob das letztlich funktioniert? Keine Ahnung, aber das wird nicht mein letzter Post gewesen sein

 

 

#neuerlebensabschnitt #wartenaufsbaby #ichwerdemama #wirwerdenfamilie #familie #wearefamily #baby #schwangerschaft #pregnancy #pregnant #surprise #überraschung #authorslife #author #autorenwahnsinn #writers #writingcommunity #writerscommunity #writersofinstagram #iwrite #fantasywriter #stephanietoelle #einlebenfürdieschwarzekunst

Mit Freunden teilen