Mit Kind ist alles anders

Vorstellungsvideo zu "Saphirgeflüster" auf nächste Woche verschoben!


Mein Sohn hat immer noch Husten& schläft schlecht. Keine guten Voraussetzungen für einen Videodreh! Gestern musste ich deshalb schon auf einen Themen- Post zurückgreifen& heute sieht es leider nicht besser aus.


Mit Baby ist eben alles anders! Sogar die kleinsten Handgriffe verschlingen plötzlich Unmengen an Zeit. Alles wird zur Herausforderung- auch ein vermeintlich einfaches Frühstück! Wenn der Kleine nachts öfter geweint& mich die Müdigkeit fest im Griff hat, genieße ich meine morgendliche Tasse Tee besonders. Dann heißt es einfach mal: Kopf abschalten& die Gedanken treiben lassen (obwohl ich mich dabei schnell bei meinen aktuellen Schreibprojekten wiederfinde😅)!


Augenblicke die ich nur für mich allein habe, sind selten. Manchmal vermisse ich es. Wenn ich z.B. lieber an meinen Romanen arbeiten würde oder in den sozialen Netzwerken unterwegs wäre. Das ist oftmals nicht einfach- aber ich will meinen Sohn auf keinen Fall mehr missen wollen!
Ich werde erstmal das Wochenende& den Montag abwarten& bis dahin keine Videos mehr drehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür& wir sehen uns nächste Woche gerne in meinem Stories wieder!♥️👋🏻

 

#writingmom #momiswriting #schreibzeit #mamaschreibt #zeitfürmich #videodreh #meaculpa #writers #writingcommunity #writerscommunity #writersofinstagram #iwrite #mutterwerden #alltagmitkind #mama #schriftstelleralltag #schriftsteller #selfpublisher #selfpublishing #selfpublishedbook #authors #authorslife #fantasywriter #autorencommunity #saphirgeflüster #stephanie

Mit Freunden teilen