Ich verzweifel grade!

Kennt ihr das? Ihr seid endlich fertig, beherrscht euer Handwerk als Autor & seid euch sicher als Selfpublisher auf dem neusten Stand zu sein?

Mir ging es bis vor wenigen Sekunden auch so. Tja, falsch gedacht!

Für jeden, der versucht, im Bereich Selfpublishing zu einem echten Profi zu werden, kann ich den Kanal Laura Newman Books empfehlen. Ich bin zu Weiterbildungszwecken darauf gestoßen. Insbesondere ihre Reihe "How to: Selfpublishing" ist super. Ich musste leider feststellen, dass ich von vielen Dingen NICHTS weiß! Es ging sogar so weit, dass ich dachte: Warst du jemals gut informiert?! Ein unglaublicher Schlag in die Magengrube meines Selbstbewusstseins als verlagsunabhängige Autorin.

Ich bin froh, dass die liebe @lnewmanautor diese Videos macht und andere an ihren Erfahrungen teilhaben lässt. Nur so kann man sich weiterentwickeln und es beim nächsten Mal richtig machen. Für mich steht allerdings fest: Buchsatz und Innengestaltung werde ich in Zukunft bei meinen Romanen abgeben.


#schreibtipps #selfpublishing #selfpublisher #howto #autorsein  #neueerkenntnis #selfcare #weiterbildung #tipps #machsbesser #lauranewman #howtoselfpublish  #schriftsteller #schriftstelleralltag #schriftstellerleben #writingmom #stephanietoelle #einlebenfürdieschwarzekunst

Mit Freunden teilen