Von der Muse geküsst

Völlig ungeplant haben sich viele neue Ideen zu meiner Weihnachtsgeschichte rund um Sarah und Magnus in meinem Kopf eingenistet. So viele, dass ich nicht drum herum gekommen bin, sie aufzuschreiben& Teile der Story neu zu plotten. Dabei muss ich gestehen, dass ich seit letztem Jahr keine einzige Zeile mehr daran geschrieben habe. Das Projekt ruhte, bis die ersten Weihnachtsfilme auf Netflix erschienen& mich schlagartig in Weihnachtsstimmung versetzten. Seitdem sprudeln die Ideen nur so aus mir heraus- obwohl ich momentan dafür eigentlich gar keine Zeit habe. Zuhause bin ich gerade sehr eingespannt& schriftstellerisch beschäftigt mich gerade die Fortsetzung meiner Kermyth Trilogie. Da hilft nur aufschreiben& hoffen dass der Strom bald versiegt...
#weihnachtsgeschichte #weihnachtsprojekt #schreibprojekt #verschoben #aufgeschobenistnichtaufgehoben #weihnachtszeit #keinezeit #authors #authorslife #writers #writingcommunity #writerscommunity #writersofinstagram #iwrite #schriftstelleralltag #autorenwahnsinn #writingmom #stephanietoelle #einlebenfürdieschwarzekunst

Mit Freunden teilen