Unser Sonnenschein ist da!

Ich darf stolz verkünden: Unsere Tochter ist endlich da& schon eine Woche alt! Am Ende ging alles sehr schnell. Wir hatten kaum Zeit, um uns auf die Kleine einzustellen. Aber es geht allen gut& wir nutzen nun die usseligen Wintertage um uns ganz in Ruhe kennenzulernen.
Familien- Kuschelzeit: Ich hätte nie gedacht, dass mir das einmal so viel bedeuten würde. Daraus ziehe ich momentan all meine Kraft um die unruhigen Nächte& die trubeligen Tage mit unserem Großen zu überstehen.
Versteht mich nicht falsch: Es läuft wirklich gut mit der Kleinen.

Motivation& Konzentration zum Schreiben habe ich trotzdem gerade gar keine. Es ist halt anstrengend mit zwei kleinen Kindern! Deshalb beschränke ich mich momentan weiterhin auf die Ausarbeitung meiner Buch- Charaktere. Fahrys will ebenso kennengelernt werden! In den nächsten Wochen stehen noch das eine oder andere spannende "Blind- Date" mit dem Weißmagier an. Ich bin gespannt, wieviel& vor allem was er von sich preisgibt. Ihr auch? Es bleibt spannend!

Mit Freunden teilen